Firmendetails
  • NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien
  • Exporteur:31% - 40%
  • Beschreibung:Taekowdo Uniform,Taekwondo-Protektoren,Taekwondo Gürtel,Taekwondo-Hose
NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY Taekowdo Uniform,Taekwondo-Protektoren,Taekwondo Gürtel,Taekwondo-Hose

Taekowdo

Zuhause > Produkt-Liste > Taekowdo
Produktkategorie von Taekowdo, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taekowdo Uniform , Taekwondo-Protektoren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Taekwondo Gürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Taekowdo Lieferanten

Taekwondo ist eine koreanische Kampfkunst, zeichnet sich durch seinen Schwerpunkt auf Kopfhöhe Tritte, springen und Spinnen Kicks und schnell munter Techniken Taekwondo Produkt gehören Taekwondo uniform Kleid Kleidung Dobok, Taekwondo Ausrüstung Beschützer, Taekwondo bunte Gürtel. Wir sind ein professionelles Unternehmen bieten alle Taekwondo-Iterms in 10 Jahren. alle Iterms Soem-Service bieten und we are Becareful aller Produktinspektion.

einheitliche Kleidung Kleidung Dobok Taekwondo erfolgt mit einer Jacke und Hose, und Sie können das Logo Stickerei in der Uniform und Hose, die Hose mit Gummizug in der Taille und mit der kostenlosen weißen Gürtel in der Verpackung und w e haben Arten von Stoff für einheitliche, Strip Taekwondo, TKD, breite Streifen, drei strip.the einheitliche gemacht durch unsere Fabrik mit der besten Verarbeitung. ein Jahr wir Produkt rund 100.000 können setzt einheitliche.



martial arts sprring gear

oriental martial arts

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANYAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
bella Ms. bella
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia
  • Exporter:31% - 40%
  • Description:Taekowdo Uniform,Taekwondo Protectors,Taekwondo Belts,Taekwondo Pants
NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY Taekowdo Uniform,Taekwondo Protectors,Taekwondo Belts,Taekwondo Pants

Taekowdo

Home > Products > Taekowdo
Product categories of Taekowdo, we are specialized manufacturers from China, Taekowdo Uniform, Taekwondo Protectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Taekwondo Belts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Taekowdo Suppliers

taekwondo is a Korean martial art, characterized by its emphasis on head-height kicks, jumping and spinning kicks, and fast kicking techniques. taekwondo product include TAEKWONDO UNIFORM dress clothing dobok, taekwondo equipment protector, taekwondo colorful belts. we are the professional company provide all the taekwondo iterms in 10 years. all the iterms can provide OEM service, and we are becareful all of product inspection.

Taekwondo Uniform dress clothing dobok is completed with a jacket and pant, and you can put the embroidery logo in the uniform and pant, the pants with elastic waist, and with the free white belt in the packing. and we have kinds of fabric for Taekwondo uniform, strip, TKD, wide strip, three strip.the uniform made by our factory with the best workmanship. one year we can product around 100,000 sets uniform.



martial arts sprring gear

oriental martial arts

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2020 NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
bella Ms. bella
What can I do for you?
Contact Supplier