Firmendetails
  • NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien
  • Exporteur:31% - 40%
  • Beschreibung:Treten Ziel,Kick-Schild,Treten Ziel Taekwondo,Kampfkunst-Kicking-Ziel
NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY Treten Ziel,Kick-Schild,Treten Ziel Taekwondo,Kampfkunst-Kicking-Ziel

Treten Ziel

Produktkategorie von Treten Ziel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Treten Ziel , Kick-Schild Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Treten Ziel Taekwondo R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Martial-Arts treten Ziel

Modell : NBORE-1717

NBORE-1701 Taekwondo treten Mitt Geschwindigkeit Ziel Single und Double.Taekwondo Kickmitt Ziel einzelne und doppelte. haben die rote, blaue, schwarze Farbe zu wählen. und können das Logo drucken, wie Sie benötigen, hiermit Spezialleder Produktion,...

 Klicken Sie Hier Für Details
doppelte Ziel Mitt Kick Pad Trainingsausrüstung

Modell : NBORE-1717

NBORE-1717 Kampfsport Ausrüstung Fuß Trainingsziel treten mittFuß soll zweiflügeligen Design, speziell und sorgfältige Vorbereitung für Taekwondo Training. Dies nützt der rutschfeste Griff zur Herstellung von speziellen Leder. auf der Handlt mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
doppelte Ziel Mitt Kick-pad

Modell : NBORE-1717

NBORE-1717 doppelte Ziel Mitt Kick-Pad für Taekwondo, Karate-Trainings-Equipment.Die treten Mitt für training in Kung Fu, Taekwondo, Karate... wir nutzen die hohe Quanlity Stoff dafür 100 % überprüfen Sie vor dem Versand. erfahrenes Personal für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kickmitt Einzel- und Doppelzimmer

Modell : NBORE-1717

NBORE-1717 Taekwondo Gerätetraining treten Ziel mit den Doppel- und Stilen.Taekwondo Trainning Kickmitt Einzel- und Doppelzimmer. dieser verwendete spezielle Lederproduktion, auch im heißen Sommer, Hände voller Schweiß ist nicht einfach, Backful,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Taekwondo Training Ausrüstung kickmitt

Modell : NBORE-1717

NBORE-1717 munter Mitt Geschwindigkeit Ziel in Taekwondo und Karate Trainings-Equipment.Orientalische Taekwondo Training Ausrüstung Kickmitt, verwenden Sie das bessere Leder ehelichen und Flechten. Unser Produkt wurde bestätigt durch viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Treten Ziel Lieferanten
Kampfkunst-training Ausrüstung Kick Target. gehören Einzel- und Doppelzimmer Kick Mitt Fuß Ziel. Es ist verwendete spezielle Lederherstellung, sogar in den heißen Sommermonaten, Hände voller Schweiß ist nicht leicht zu Backful, verbessern Training Effizienz., die unser Produkt war von vielen Organisationen bestätigt und die hohe Auslastung in China gezielt und sorgfältige Vorbereitung für Taekwondo Training. wird hiermit der rutschfeste Griff am Spezialleder Produktion. auf die Handlt mit einem hohen Ziel weichen Griff Langzeitverwendung nicht einfach ist,.

Größe: 39 cm * 18 cm

Farbe: schwarz, blau, rot

Dieser Taekwondo Training Kickmitt kann versetzen Sie sich Logo in it. senden Sie einfach das Design uns.

taekwondo double foot target

martial art training equipment kick target

double kick mitt

martial art kick mitt

martial arts sprring gear



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANYAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
bella Ms. bella
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Markets: Americas , Asia
  • Exporter:31% - 40%
  • Description:Kicking Target,Kick Shield,Kicking Target Taekwondo,Martial Art Kicking Target
NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY Kicking Target,Kick Shield,Kicking Target Taekwondo,Martial Art Kicking Target
Home > Products > Oriental Martial Art > Kicking Target

Kicking Target

Product categories of Kicking Target, we are specialized manufacturers from China, Kicking Target, Kick Shield suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kicking Target Taekwondo R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Taekwondo training equipment kickmitt

Model No. : NBORE-1717

NBORE 1717 kicking mitt speed target in taekwondo and karate training equipment Oriental taekwondo training equipment kickmitt use the better leather marital and braid our product was confirmed by many organizations and the high usage in China we...

China Manufacturer of Kicking Target
 Click for details
Kickmitt single and double

Model No. : NBORE-1717

NBORE 1717 taekwondo equipment training kicking target with the double and single styles Taekwondo trainning kickmitt single and double this used special leather production even in the hot summer hands full of sweat is not easy to backful improve...

High Quality Kick Shield China Supplier
 Click for details
double target mitt kick pad

Model No. : NBORE-1717

NBORE 1717 double target mitt kick pad for taekwondo karate training equipment The kicking mitt for training in kung fu taekwondo karate we are use the high quanlity fabric for that 100 check before shipment experienced staff for sampling cutting...

Professional Manufacturer of Kicking Target Taekwondo
 Click for details
double target mitt kick pad training gear

Model No. : NBORE-1717

NBORE 1717 martial arts equipment training foot target kicking mitt Foot target is double leaf design specifically and careful preparation for taekwondo training this is use of nonslip grip at special leather production on the handlt with a high...

Expert Manufacturer of Martial Art Kicking Target
 Click for details
martial arts kicking target

Model No. : NBORE-1717

NBORE 1701 taekwondo kicking mitt speed target single and double Taekwondo kickmitt target single and double have the red blue black color to choose and can printing the logo as you need this used special leather production even in the hot summer...

China Supplier of Kicking Target
 Click for details
China Kicking Target Suppliers
martial arts training equipment kick target. include single and double kick mitt foot target. It is used special leather production, even in the hot summer, hands full of sweat is not easy to backful, improve training efficiency. our product was confirmed by many organizations and the high usage in China, specifically and careful preparation for taekwondo training. this is use of nonslip grip at special leather production. on the handlt with a high target stretch soft handle long-term use is not easy out.

Size: 39cm * 18cm

Colour: black, blue, red

This taekwondo training kickmitt can put yourself logo in it. just send the disign to us.

taekwondo double foot target

martial art training equipment kick target

double kick mitt

martial art kick mitt

martial arts sprring gear



Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2020 NINGBO ORIENTAL MARTIAL ART EQUIPMENT COMPANY All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
bella Ms. bella
What can I do for you?
Contact Supplier